20 bis 30 Flugobjekte über Diekholzen/Söhre


Ca. 20 bis 30 Flugobjekte in großer Höhe mit starrem weißem Licht hinter einander, auf einer Linie und ziemlich gleichen Abstand lautlos geflogen. Heute am 21.01.2020 um ca. 18:25. Ich dachte erst, ich bin bekloppt und habe meine Freundin aus der Dusche geholt, damit sie das auch sieht. Habe Foto mit Handy versucht zu machen und beim zoomen kann man es erahnen

Zuschrift von Olli

Werbung

2 Kommentare

  1. Hallo…..genau das habe ich heute abend auch von unserer Terrasse aus gesehen!! Als ich das erste gesehen hatte, dachte ich zuerst an eine Sternschnuppe oder sowas ähnliches…..aber dann bemerkte ich, daß da noch mehr folgen….genau wie du es beschrieben hast…..gleiche Höhe, gleicher akurater Abstand, gleiche Flughöhe und gleiches Aussehen. Ich habe das so gegen 18:45 Uhr beobachtet. Und weil ich es selbst nicht glauben konnte, was ich da sah, holte ich meinn Mann dazu, der auch nur staunte.
    Gibt es dafür eine plausible Erklärung??Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.