2 UFO in Weil der Stadt


Rote punkte die von Merklingen aus richtung Pforzheim und das andere richtung Weil der Stadt immer an der gleiche Stellen waren ca 20 minuten. Danach haben sich so schnell bewegt. Und nach einer weile sind die wieder in ihre alte stelle geblieben bis sie komplett verschwunden sind

Zuschrift von MisterOz

Werbung

1 Kommentar

  1. Jaaaa, habe ich auch in Altdorf, Böblingen gleich in Eurer Nähe gesehen. War das bei Euch auch in der Silvesternacht? 2 Rote Punkte die über dem Dach meines Nachbarn einfach so auftauchten und eine Weile still dort schwebten und dann sich einfach in Luft auflösten! Echt krass! Hatte nichts mit Feuerwerk zu tun gehabt!Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.