2 übereinander stehende Lichter über drachenfels Bonn


Heute morgen Zeichen 6.10h und 6.30h bemerkte ich auf dem nachhause weg vom Flughafen Köln Bonn nach 2 übereinander stehende Lichter über dem Drachenfels ( siebengebirge ) das obere war groß und hell und das darunter stehende etwas kleiner und nicht so hell. Sie blieben die zeit die ich von der Ausfahrt Troisdorf spich bis zur Ausfahrt Bonn auerberg in ein und der selben Position… habe während der Fahrt 2 Videos und ein paar Fotos machrn können.

Zuschrift von Sascha

Werbung

4 Kommentare

  1. Mein Kollege & ich haben diese 2 Lichter zu einem etwas späteren Zeitpunkt ebenfalls gesehen, nachdem er aufgefallen war das dort ein zu heller „Stern“ zu niedrig am Himmel stand. Dies war gegen ca 2:30/3:00. Mittelhessen.

    Habe zudem vor einigen Monaten schon einmal ein solches Phänomen beobachtet, damals waren es jedoch drei übereinander still stehende „Lichter“…Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.