2 Sichtungen Salzgitter 31.08.2018 Video auswertung


Hallo@all, die Redaktion prüft bestimmt noch meine Meldung von gestern Nacht. Ich habe auch dieses mal ein Video ausgewertet. Ich wollte Euch einige Bilder zeigen, wo ich sehr gerne Eure mehrjährigen Erfahrungen mit Sichtungen nutzen möchte und vielleicht könnt ihr dazu etwas schreiben und die roten als auch dieses blaue erklären..Die Bilder habe ich ein wenig verbessert und für mich, die wichtigsten Details markiert.

Zuschrift von Renny

Werbung

14 Kommentare

  1. Meine Meinung zu diesen Objekten ist folgende:

    Die deutsche Luftwaffe war dieses Jahr auf Auslandreise, auf der Area 51 bzw Nellys Air Base.

    Dass dort 100% technologischer Austausch und Einblick stattfand, angesichts der aktuellen Rüstungswettlaufes und des technologischen Fortschritts, war mir klar. Dass neue Spielsachen ausgetauscht werden und auch im deutschen Luftraum zu sehen sein werden, wusste ich schon vor Monaten, als ich las, wohin unsere beste Truppe der Luftwaffe gehen wird.

    Meine Theorie scheint bestätigt zu sein. Denn ich erkenne dort ein Modell der Baureihe TRB3. Es musst nicht der selbe Typ sein, aber er wirkt wie aus dieser Baureihe.

    Dass es extraterrististes Leben gibt hier, das denke ich auch.
    Aber speziell diese Aufnahmen lassen mich vermuten, dass es inoffizielle irdische Fluggerät sind.

    Liebe Grüße

    TatjanaKommentar melden

  2. Hallo Tatjana, ich Danke dir für Deine Auswertung. Diese Bilder stammen von 1 Video Aufnahme. Dieses habe ich in Zeitlupe und Bild für Bild angeschaut. Da, so wie ich hoffe und glaube, bist du technisch ziemlich gut informiert. Da kannst du mir bestätigen, dass dieses blaue TRB 3 so schnell ist, dass es für ein menschliches Auge, nur durch Videoanalyse sprich Zeitlupe kurz zu sehen ist ? Da muss ich für mich sagen Respekt TRB3 ..du bist aber schnell. Das meine ich jetzt im ernst !!
    Gruß RennyKommentar melden

  3. Ja. Er ist extrem schnell. Die Antriebstechnologie des Typen soll auf Magnetohydrodynamik basieren.
    Ob er durch die Geschwindigkeit oder durch Tarntechnologie nicht sichtbar ist, ist schwer zu sagen, ohne dabei gewesen zu sein.

    Danke, dass du mich für so kompetent hältst. Hahaha. Wenn ich wenigstens noch so schlau aussehen würde….. Liegt vllt daran, dass ich zuviele Tattoos habe, um Schlau auszusehen.
    Ich leg mir einfach ne Harry Potter Brille zu und lauf einfach mit nem Buch rum.

    Liebe GrüßeKommentar melden

  4. Lach…stelle mir gerade Hermine mit Tattoos vor. Nur das, dieses helle Objekt kein technisches Highlight der Luftwaffe ist! Also unser TRB3 Flieger macht mir da weniger Kopfdenken. Nur dieses Objekt was seid Wochen, doch so ziemlich die Position hält? Dann noch seid 2 Tagen das 2. Objekt. Hmm..das macht mich neugierig.
    Gruß RennyKommentar melden

  5. Hallo Renny, du fragtest nach Meinungen, da dachte ich mir, da schreib ich auch mal meine Meinung:-) Deine Fotos müsste man einer Analyse unterwerfen. Sonst könnte man bei diesen Fotos keine genauere Angabe von der Struktur der Ufos machen, da man sonst nur spekulieren könnte. Gruß TechnoKommentar melden

  6. Moin Techno, das Video von wo ich diese Bilder habe sende ich Dir sehr gerne. Dann darfst du Dich austoben 😊 Ich habe leider nicht die technische Möglichkeiten diese Objekte noch besser herauszustellen, geschweige meine Erfahrung mit dem ganzen. Jetzt fällt mir sonst nur Hobbykosmonaut ein, ihn kann ich solche Bilder bzw Videos senden. Danke Dir für Deine Einschätzung
    LG RennyKommentar melden

  7. Hallo Renny, ich selbst analysiere nicht mehr. Und versuche auch keine Ufos mehr zu beobachten. Dazu gehört Mut Videos oder Fotos und Analysen bekannt zu geben. Da gibt es hier wie du schon geschrieben hast, ganz Andere, die öffentlich den Mut dazu haben und Uns an ihren Kenntnissen und Erfahrungen teilhaben lassen.

    Gruß technoKommentar melden

  8. Hallo Renny

    wie sieht das Objekt bzw die Objekte denn aus, welches dich mehr beschäftigt?

    Hat es Ähnlichkeiten zum TRB3? Bzw der Baureihe?

    Dann hätte ich noch eine andere Fragen an dich. Jahrelange Beobachtungen haben mir ein Bild gezeigt und zwar, dass „Dauersichter“ eher weiblich sind. Es gibt da Ausnahmen, jedoch ist mir eine Gemeinsamkeit der männlichen Dauersichter aufgefallen.

    Die Meisten sind sehr empathische, offene Männer, die ein ausgeprägteren Sinn für Gerechtigkeit haben.

    Jetzt zu meiner Frage. Wie genau bist du mit dem Thema in Berührung gekommen?

    Treffen die genannten Eigenschaften sehr auf dich zu und war das schon immer so, falls die Frage mit „ja“ beantwortet werden kann. Und falls die Frage mit Ja beantwortet wurde, würdest du einen Zusammenhang sehen, mit der UFO Thematik?

    Das sind subjektive Fragen und keine wissenschaftlich konstruierten, falls sich Klugscheisser in meine Fragen einmischen wollen. Nur vorab.

    Es interessiert mich persönlich.

    Liebe Grüße

    TatjanaKommentar melden

  9. Nabend Tatjana, mit dem Thema Ufo beschäftige ich mich gedankliche, schon seid Jahren. Natürlich habe ich mir auf YouTube Videos angeschaut.
    Dokumentationsberichte im Ferseh verfolgt ec. Warum ist diese Gegend so intressant für diese, Wie soll ich , dass jetzt schreiben? Beobachter der Erde? Ich versuche alles in Erwägung zu ziehen. Wie schon in meinen über wochenlanger Sichtungen von diesem Objekt. Habe ich für mich überlegt…“Was könnte von der Region Braunschweig und Umkreis Salzgitter, denen so interessantes bitten?“. Das Intresse an den TRB 3 (oder ähnliche Baureihe) ist da, weil ich Dank deinen Tip. Doch bestätig bekomme. Das Militär beobachtet dieses Objekt aus direkter Nähe. Meine Spekulation über dieses , sich doch ständig veränderte Objekt, und seine Impulse von irgendeiner Energie, ( Was in Video deutlich zu sehen ist ) Sekunden schnelle Drehungen und Veränderungen. Ist es wirklich nur ein gewöhnliches Ufo aus festem Bestandteile. Oder eine Art Energieportal, Energietransporter? Was auch immer? Da ich…um jetzt auf deine Frage zu kommen …, eine bestimmte Fähigkeit besitze, merke ich wenn etwas anders ist. Feinfühlig, erahnen,
    sehen, was nicht alle sehen können. Näher möchte ich darauf nicht eingehen. Botschaften aus der Umgebung. Was ändert sich? Selbst Du siehst Dinge die andere nicht sehen ( sprich Hermine mit Tattoos😎). Ich habe eine klare Botschaft gesendet an diesen Objekten (klingt für manche Anwesenden dumm oder durchgeknallt) also Botschaft 1. Nicht 50m über meinem Kopf so wie bei Jürgen oder ähnlich bei Kati..geschweige über dem Haus 2. Nicht erschrecken, kaum da und Weg 3. Keine Experimente an meiner Wenigkeit . Stehen nicht so auf Nadeln und so…🙄 ich bin eine Frau, stehe auf Ehrlichkeit und mag es nicht wenn Menschen,die ihre persönliche Erfahrungen in diesen Foren preisgeben und dann als dumme Menschen behandelt werden. Jürgen, Kati, Techno, du…so viele die es zu 100 % wissen, dass unsere Muttererde von Ufos begutachtet wird. Oder persönlich begutachtet wurden. Ich weiss das es mehr gibt als wir mit unseren Augen sehen und mit unserem Gehör jemals hören werden. Das fühlen fängt nicht mit berühren an. So jetzt zu diesem Objekt, was bringt es oder was bringt es nicht. Wozu dient dieses Objekt?
    Für mich hat alles seinen Sinn und Zweck. Deswegen versuche ich dieses Ufo zu analysieren. Ich möchte ja schließlich wissen, was in Richtung Süden so schwebt. Gastfreundschaft und so…Du verstehst?
    Gruß RennyKommentar melden

  10. @Techno mutige Menschen bringen mehr als korrupte. Doch ich ziehe so wie Du vor Menschen meinen Hut, die über nicht verarbeitete Erlebnisse berichten und im Endeffekt nur Klarheit wollen. Auch du hast deine Erfahrung gemacht und für Dich beschlossen, nicht mehr so intensiv an der Thematik Ufo und Sichtungen heranzugehen. Ich lese gerne Deine persönliche Meinung! Da sie ehrlich sind.
    Gruß RennyKommentar melden

  11. Kann ich gut verstehen. Ich spreche auch nur mit meiner Mutter über diese speziellen Fähigkeiten, da sie von ihrer Seite kommen und ihr das alles nicht fremd oder merkwürdig ist. Auch Gedanken an die Raumschiffe zu senden kenne ich und es kann funktionieren. Das ist meine Erfahrung.

    Es tut mir Leid, dass ich dich versehentlich für einen Mann gehalten habe. 🙂 Ich hab deinen Namen fälschlicherweise von Rene abgeleitet.

    Danke, dass du mir geantwortet hast. Es ist wirklich interessant.

    Liebe Grüße

    TatjanaKommentar melden

  12. @ moin Tatjana, nur klare Fragen bekommen auch antwortet. Das mit der Verwechslung ist nicht schlimm! Ist mir bei Camron (forum)auch passiert. Ihn hatter ich für eine Frau gehalten 🤣. Wünsche dir noch einen schönen Tag.
    LG RennyKommentar melden

  13. Hallo Renny, ich mag deine authentische Art und du hast vollkommen recht, nur Mutige Menschen bringen vieles ans Licht. Deswegen habe ich auch Respekt vor Beobachtern, die vieles Berichten und da ich selbst davon profitiere, jedoch nicht den richtigen Mum auch alles zu berichten, was ich gesehen habe, möchte ich wenigstens, dass diese Menschen wissen, daß ich zu schätzen weiß, was D iese für Uns tun. Gruß technoKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.