2 Säulen ragen aus Wolken


Heute morgen von Gran Canaria richtung München sah ich um Mittag ganz kommische sachen. Es war über Französisches Gebiet es ragen metar grosse 2 Säulen aus Wolken,ich habe sie fotografiert und gefilmt. Man kann auch Schatten sehen Gruss Dalibor

Zuschrift von Dalibor

Und noch das Video:

Werbung

14 Kommentare

  1. @ Dalibor, danke für das Bild. Tolle Aufnahme! Soetwas habe ich noch nie gesehen. Vielleicht kannst Du, diese Säulen noch besser aus dem Bild hervorheben?
    Gruß RennyReport

  2. Danke Renny,es sah wirklich mega gross aus und ganz komisch ich habe video konvertiert und geschickt und habe bild hevogehoben und auch geschickt.
    Gruss DaliborReport

  3. Hallo Dalibor,
    ich habe den Eindruck, es könnte sich um eine Industrieanlage oder um einen unter den Wolken befindlichen Kühlturm z(.B. von einem Kraftwerk) handeln.Report

  4. Hallo ihr! Kann mir mal bitte jemand helfen und mir sagen in welchem Bildbereich die „Säulen“ zu sehen sein sollen? Ich sehe nichts ungewöhnliches auf dem FotoReport

  5. Danke Felix!

    @Dalibor: Was hat das jetzt deiner Meinung nach mit UFOs zu tun? Das würde mich wirklich interessieren. Es sind doch ganz eindeutig zwei Schornsteine.Report

  6. Hab mir den Link von Digital angesehen und finde es kommt dem schon ziemlich nah.
    Aber vielleicht trägt noch jemand was dazu beiReport

  7. Hi danke an redaktion für video und das bild.
    Ich habe so etwas noch nie gesehen in live aus flugzeug sah es wirklich sehr gross und mächtig aus also oben Flugzeug war auf ca 11500 m höhe es stand einfach da ohne das ich sehen konnte das da Rauch rauskommt.
    Ich wollte das mit euch Teilen ob es ufo ist oder nicht diese urteil gebe ich jedem für sich zu entscheiden für mich war das einmalig deswegen musste ich direkt mit euch teilen mit freundliche grüsse DaliborReport

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*