2 parallele Lichter am Himmel in Trier


Am 18.03.2020 bei einer kurzen Zigarettenpause auf einem abgelegenen, dunklen Waldparkplatz hab ich mir den klaren Sternhimmel angesehen und mich generell schon gewundert, das manche Sterne heller leuchten als üblich. Was mich aber verwundert hat waren einige Blinklichter (irgendwie nicht wie Flugzeuge) die wie in einer Linie am Himmel leuchteten. Nach einigen Augenblicken trennten sich die Lichter jeweils in 2er Paaren und bewegten sich gleichmäßig und kontinuierlich erst Richtung West, dann auf mich zu und dann in einer Schleife von mir weg Richtung Norden. Jemand eine Idee?

Zuschrift von NoReturn

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.