2 leuchtende Objekte am Nachthimmel über LK Osnabrück, 19/20. Mai 2019


2 leuchtende Objekte , LK Osnabrück , ca. 01.00 + 01.19 Uhr vergangene Nacht, 19./20. Mai 2019. Der Erste Lichtpunkt zog gut sichtbar, gegen 01.00 Uhr aus südl. Richtung nach nordost, da dachte ich noch „cool…. die ISS-Raumstation“ ! Dann folgte allerding um 01.19 Uhr ein 2ter, (DAS, war die ISS!) er war „um einiges“ größer, heller und flog in die gleiche Richtung wie sein „Vorgänger“ ….aber WAS war das dann um gegen 01.00 Uhr ??

Zuschrift von Kethi

Werbung

1 Kommentar

  1. Hallo Kethi,
    Danke für Deinen Bericht. Es könnte sich auch um einen Satelliten gehandelt haben. Bei sternklarer Nacht sieht man diese dort oben auch hell und eine gerade Ebene fliegen. LG JanaKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.