2 Knälle&Lichtblitze über Neumarkt


Am 1.Juni zwischen 1 und 2 Uhr gab es zwei laute dumpfe Knälle, die zahlreiche Bewohner aus dem Schlaf gerissen haben. Augenzeugen haben den ganzen Himmel mit Lichtblitzen erleuchtet gesehen. Ein Großeinsatz der Feuerwehr wurde ausgerufen weil besorgte Bewohner die Rettung anriefen. Ein Experte hält einen Meteroiden für unwahrschweinlich.
Ich habe es selbst nicht gesehen aber ich poste es weil es in meiner Nähe war und eventuell Jemand eine Idee hat was das gewesen sein könnte oder selbst schon ähnliche Beobachtungen gemacht hat?

Zuschrift von Michael

Werbung

Tags: großhimmel

3 Kommentare

  1. Es könnte sich um Sprite’s handeln oder vertikal ausgerichtete Schwerewellen durch eventuelle Fallwinde…
    Im schlimmsten Falle könnte man Zeuge von Kernwaffentests geworden sein…+:)Kommentar melden

  2. @ Michi! Das ist ein zu großes Feld um explizit eingehen zu können! Und irgendwie überschneiden sich die Forschungen. Z.B. DLR Projekt Troccinox, Energiegewinnung durch Blitzschlag, geoengeneering, Schwerewellen, Gammastrahlung usw. und natürlich haarp. Einlesen lohnt!!! :+)
    LGKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.