2 Flugobjekte über Kreis Coesfeld (Video folgt)


Guten Abend,
dies ist meine 2. Sichtung (heute am 23.01. 18:50 für ca 10 Minuten), die ich erstmal nicht definieren kann und deshalb mit euch teilen möchte.
Es sind ein paar Minuten seit der Sichtung vergangen.
Ich wohne in Olfen und habe zufällig (weil ich die Katze vom Balkon in die Wohnung lassen wollte) 2 Flugobjekte, soweit geräuschlos, Richtung NW fliegen sehen. Im Video sind sie schon geschätzte 2 Kilometer entfernt. Sie bewegten sich aber „vorwärts“ und das sehr langsam einer etwas höher und der andere unten rechts vom ersten Objekt. Ich sah sie also nur von hinten und als erstes kam mir der Millennium Falcon von Star Wars in den Kopf. Ich möchte nicht unseriös wirken, es soll nur zur groben Beschreibung der Objektform dienen. Beleuchtung war hauptsächlich rot und ein kleines weißes Licht (alle Lichter hinten entlang der Breite des Objekts positioniert).
Im Video schwenke ich rüber zu einem ziemlich hellen Abendstern im SW (Venus?). Dies soll aber nur zur Orientierung und Lage Beschreibung dienen.
Wäre cool wenn jemand die 2 Objekte auch gesehen hat. Von mir aus Richtung Haltern, Velen, Niederlande geschätzt, da Richtung NW.
LG
Video folgt

Zuschrift von Daniel

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.