2 Flugobjekte über Cuxhaven/Duhnen


Am 02.01.19 um circa 21.00 Uhr überflogen uns mit sehr hoher Geschwindigkeit (ähnlich Satellit?!) zwei völlig unbekannte Flugobjekte. Sie flogen in Richtung Meer. Es waren keinerlei Antriebsgeräusche zu hören! Wir dachten an Satelitten, aber eines der Objekte machte eine ruckartige Bewegung auf das andere Objekt zu. Sehr komisch, wir können uns das nicht logisch erklären🙄

Zuschrift von Steffi, Sandra und Gerd

Werbung

1 Kommentar

  1. Diese hab ich auch schon beobachtet, sieht im ersten Moment original so aus als würde man Satelliten sehen, dann fangen sie plötzlich an den Kurs zu ändern. Das machen normale Satelliten nicht..Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.