2.6.2019 ca.21:15h. Gevelsberg NRW


Zuschrift von Matthes


Werbung

Tags: Gevelsberg

9 Kommentare

  1. Hallo Sandra! Ich bin auch gespannt…UFOwatch ist eine tolle Seite.Grüsse an die Macher und Dir ein sehr Wochenende!! Anmerken möchte ich noch, dass zwischen den zwei Fotos max.30 Sek.lagen.L.G.Matthes.Kommentar melden

  2. Hallo Matthes.
    Über mein Handy könnte ich mich bei diesen echt guten Aufnahmen nur noch ärgern. Zoomen gleich Null absolut lächerlich. Ja auch ich hoffe das es jemanden gibt, welcher aus diesen Aufnahmen mehr heraus holen kann, den irgendwie finde ich die Aufnahmen faszinierend. Bin gespannt was da noch kommt. LG.Kommentar melden

  3. Hallo Matthes,
    Danke für Deine Fotos.
    Ich habe Fragen zu den Bildern. Wurde das zweite Bild eher geschossen als das erste Bild und in was für ein zeitlichen Abstand? Kam das Objekt von links? Wie lange war es zu sehen? Und mit was für einer Kamera wurden die Bilder gemacht? LG JanaKommentar melden

  4. Hallo Jana! Foto 1.:Es kam von rechts.Ziemlich genau Norden.Foto2.:max.30Sek.später.(Da stand es) Beobachtung 10Min.(war in Zeitdruck).Als ich weitere 20Min.später das Haus verlassen habe,war es immer noch da.Kammera: Handy, Nokia 3.Liebe Grüße.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.