18.08.2018 viele Lichtpunkte gesehen


Am 18.08.2018 um ca. 20:30 Uhr viele Sternenähnliche Lichtpunkte am östlichen Himmel gesehen. Standort war Klingenberg am Main (bei Miltenberg). Es sah aus wie auf dem beigefügtem Foto. Das Foto habe ich aus dem Netz (leider ohne vernünftige Erklärung oder Kommentar), aber es entspricht nahezu exakt dem, was ich gesehen habe. Die Anordnung, Anhäufung und Ausrichtung. Die Formation der Lichtpunkte bewegte sich in wenigen Minuten von rechts nach links in Richtung Mond. Es war sehr deutlich mit dem bloßen Auge zu sehen. Wer hat das noch gesehen? Wer hat eine Erklärung? Ach ja – Es waren keine Ufos und auch keine Mars-Männchen zu sehen.

Zuschrift von Mike

Werbung

2 Kommentare

  1. Hi Mike
    Wir haben gegen 18:00 mehrere blinkende Lichtpunkte im Klaren, blauen Himmel gesehen. Sie haben abwechselnd geleuchtet wie Sterne.. Es war wirklich beeindruckend und unheimlich zugleich. Haben sie bei dir auch ganz langsam aufgeblinkt? Sie haben sich bestimmt ab da wo wir es gesehen haben 10 min überhaupt nicht bewegt. Dann irgendwann waren sie auf einmal weg

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.