17.30 Stadtmitte Heidelberg


Heute 03.08.2018 um ca. 17.30 war ich auf den Weg zum Thermal Freibad in Heidelberg. Beim abstellen meines Fahrrads bemerkte ich ca. 20 leuchtende Sterne über mir (es war taghell). Manche verblassten, manche bewegten sich, manche blinkten, ein Licht näherte sich einer Wolke und neben Ihn erschienen 2 andere Lichter in Formation. Das ganze was mehr als merkwürdig, sobald ein Flugzeug vorbei flog verblassten die Lichter und erschienen sobald das Flugzeug vorbei war. Ich hab nicht als einziger die Lichter gesehen, da war eine Familie, die meinte das wäre Meteoriten … diese bleiben aber nicht stehen und blinken. Diese Lichter waren über der Flughöhe von den Flugzeugen. Ich hab Bilder gemacht und ein Video. Ich muss es mir in Ruhe noch ansehen.

Zuschrift von Zoolock

Werbung

2 Kommentare

  1. Hi leider ist auf dem Video und und auch auf dem Bildern nichts drauf. Was mich aber ziemlich hippelig macht sind die anderen gleichnamigen Meldungen hier. Einige hier haben genau das gleiche aufgenommen, was ich gesehen habe, eine andere Sache ist, das ich normalerweise niemals nach oben sehe! An diesem Tage hatte ich das Gefühl nach oben sehen zu müssen.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.