16.11. ca. 18:20 UFO in Hamburg-Hamm


Ich ging am Freitag, den 16.11.2018, von der U-Bahn Burgstrasse Richtung Thörlspark, überquerte den Sievekingdamm und gerade im Park angekommen sah ich rechts, über der Hammer Landstraße, etwas unbekanntes fliegen. Es befand sich höchstens in 80m Höhe. War schwarz, mit warmgelben Lichtern und war geräuschlos. Es war so nah über den Häusern und Autos, dass man hätte was hören müssen. Die Form ist fast nicht zu beschreiben. Am ehesten trifft es die Form eines liegenden Wassertropfens, vorne rundlich, an der unteren Seite aber ganz flach. Nach hinten läuft es spitz aus.
Das Objekt verschwand ohne Aufsehen im NICHTS. Keine Lichteffekte, kein Schweif. Es war einfach weg.
Das alles waren nur ca. 2 Sekunden. Aber ich muss seitdem die ganze Zeit daran denken.

Zuschrift von Dori

Werbung

2 Kommentare

  1. Wohne in Hamburg Hamm hab auch oft schon Ufos gesehen ein mal ein Zigarren förmigen das bei Sonnenuntergang angestrahlt wurde optisch leuchtete und blinkende Lichter wie beobachtubgsspots getarnt als Sterne schweben.uvmKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.