14 Mai 3uhr Nachts Ufo In Berlin


Ich habe beim spazierengehen gestern Nacht ca 3Uhr ein roßes helles Licht am Himmel gesehen und an den Seiten war es richtig blau.. ich habe hingesehen weil es extrem hell war und so aussah als ob es mich anstarrt dann ist es wie der Blitz weggezischt dabei wurde das helle Licht in der Mitte größer.. Ich kann es immer noch nicht glauben…

Zuschrift von Sebastian

Werbung

1 Kommentar

  1. Heute morgen in Oldenburg flog ein helles flugobject um 4uhr 20 etwa 2 km über den boden 5min lang etwa mit 500km/h also in gleicher höhe auf einmal flog es zu boden im sehr steilen winkel in 1 secunde runter das objecz ist bei der beschleunigung noch heller geworden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.