11 möglicherweise UFO hintereinander gesehen


Habe heute zw. 19.25-19.35 11 möglicherweise UFOs die selbe Route und an der selben Stelle verschwindend gesehen. Erst 2 Paare dann einzelne. Alles hintereinander und schneller als die üblichen Satelliten. Auf den Kompass schauen von Süd nach 60 grad ( ost- leicht westlich) Hat das jemand weiteres beobachtet?

Zuschrift von Cris

Werbung

Tags: UFOufos

3 Kommentare

  1. Hallo, ich habe genau das gleiche gerade vor ein paar Minuten mit meinem Mann beobachtet. Beim dritten Mal ist es sogar wieder ein Stück zurück aber dann doch wieder in die gleiche Richtung geflogen wie die vorherigen Objekte und alle, wie schon beschrieben wurde, verschwanden an der gleichen Stelle.Kommentar melden

  2. Hallo zusammen am 20. Februar zwischen 19 und 20 uhr habe ich einen großen lichtball über den Dächern von Darmstadt in Richtung des Jugendstillbad gesehen, es pulsierte und war ca 100 meter in der Luft schwebend, erst dachte ich es wöre ein stern aber über diesem puldierenden großen kugel flogen flugzeuge, diese waren im vergleich zur Kugel winzig. Ich wollte an die Schell Tankstelle in der Landgraf -Georg -Str. In hohe des kleinen Woogs in darmstadt ersah ich diese Erscheinung und hatte mrin handy nicht dabei. Ich beobachtete es mehr als 20 minuten land es flig einmal nacht rechts und wieder zurück in die selbe position es strahle wirklich sehr hell mit puldierendem extrem hellem licht. Ich hane noch nie sowas ersehen erst war ich wie hypnotisiert dannach bekamm ich etwas angst um ehrlich zu sein (obwohl ich kein ängstlicher Tyo bin, aber dies war zu extrem) in den mdeien gab es keine nachricht darüber bin mir sicher dass ich nicht der eimziege war der dies gesehen hat. Die größe und die höhe des objektes haben mich geshockt. Neben mir waren ein paar Leute die es auch beobachtet haben. Was ich nicht verstehe das in den Medien überhaupt keine Meödung darüber gab. Weis jemand was genaueres ein Stern steht nicht in unserem luftraum 100 meter in der luft. Am nächsten tag zur selben uhrzeit Abends ging ich wieder an die selbe stelle aber das schwebende Kugel Objekt war nicht zu sehen. Wenn jemand was darüber weiss, schreibt bitte dieses erlebnis werde ich wohl niemals in meinem Leben vergessen.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.