100 helle Punkte


Hallo, gestern gegen 23.30 Uhr südlich von Bautzen genau wie der Kollege der es fotografiert hat ca.100 Helle Punkte wie Sterne die in Formation nach Süden zogen.. Wie auf dem Foto sah das auch aus..

Zuschrift von Jahn

Werbung

Tags:

5 Kommentare

  1. Gestern um ca. 23:25 sind etwa über 80 leuchtende Obejekte in großer Geschwindigkeit von Ost nach West direkt senkrecht über uns drüber geflogen. Wir konnten sie lange verfolgen mit dem Auge und dann mit dem Fernglas. Die fast ovale Anordnung der Leuchtelemente ging etwas später in die im Bild gezeigte Form über. Aber von unseren Standpunkt stand sie nahezu senkrecht. Die Teile erloschen dann langsam wahrscheinlich im Weltall. Es könnte eine explodierter Meteorit gewesen sein der die Erde wieder verließ. Gesehen in Tirschenreuth von der Terrasse beim Maximilianplatz

  2. Ich habe die Gestern auch über Wuppertal beobachtet. Die haben sich entlang der Windrichtung geflogen. Eine sogar ganz weit weg nach unten Richtung Erde gefallen , dabei noch geblitzt. Dh wenn der Ballon kaputt geht und das Objekt nach unten fällt, fangt er dabei zu drehen. Das LED Licht erscheint in dem Fall, als ob das Licht geblitzt hätte. Ich glaube jemand hat einfach mehrere Luftballons mit leds ausgestattet.

  3. Ich hab ebenfalls zwei davon gesehen, in Niederbayern gegen kurz vor 23:00 Uhr, sie bewegtensich sich synchron hintereinander und leuchteten erst Wahnsinng hell und beide dimmten dann langsam das Licht oder was auch immer es war, bis sie wie normale Sterne Leuchteten.

  4. Ich habe die selbe beobachtung von Baunatal in Nord Hessen machen können. Zur selben Uhrzeit. Die Lichter zogen von Nord-Osten richtung Süd-Westen und verblassten in wechselnden Abstand als würden sie sich von der Erde entfernen.

  5. 20.juli.18
    Komisches Licht von Dresden (Sachsen) beobachtet ..
    Erst grün/rot leuchtend ..es Taft still und dann nur mit roten Licht (von mir aus) nach links geflogen und dann nach rechts mit nur grünen Licht..
    Es kreiste so ca. 15 Minuten umher in merkwürdigen Fluglinien die man einem Flugzeug nicht zuweisen kann..und dann war es plötzlich weg
    Obwohl es sicherlich 100 Kilometer weg war konnte ich ein Geräusch hören

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.