10.08. 5 Objekte (UFOs?) in Döbeln


Ich habe am 10.08. 5 Objekte (UFOs?) in Döbeln von west nach Ost fliegen sehen. Es begann ca. 21:53 h da entdeckte ich beim Bick aus meinem Wohnfester ein seltsam rötlich leuchtendes Objekt von Westen kommend auf mich zufliegen. Ca. 3 Minuten später kam ein 2. Objekte auch in der gleichen Richtung und ich entschloss mich mein Smartphone aus dem Büro zu holen um eventuell ein Foto zu schießen, aber als ich aus den Büro mit dem Smartphone zurück war, verschwand das Objekte in einer Wolke und kam nicht mehr raus. Ca. 4 Minuten nach der 2 Sichtung kamen 2 Objekte geflogen wovon ich 1 Objekt von meinem Balkon aus fotografieren konnte, aber auf dem Foto sieht man nur einen kleinen rot leichtenten Punkt. Gegen 22:03 kam das 5. Objekt es flog aber so dass ich es von meinem Balkon aus nicht gut fotografieren konnte und bin schnell in mein Schlafzimmer gelaufen, habe das Fenster geöffnet und auf einen günstigen Moment gewartet. Als der Moment da war habe ich ausgelöst, aber anstatt auf Foto zu tippen hatte ich ausversehen Video getippt und ein kurzes Video von dem 5. Objekte gedreht. Das Video zeigt ein helles Licht mit einer rätselhaften Projektion, die sich mit dem Licht parallel mitbewegt. Ich habe des halb aus den Video mehrere Standbilder gemacht und vergrößert und was darauf zu sehen ist möchte ich hier nicht kommentieren. Schaut selbst und schreibt mir Eure Meinung!

Zuschrift von Jürgen Wittkus

Hier noch das vergrößerte Foto aus dem Video:

Werbung

10 Kommentare

  1. Hallo Jürgen Wittkus,eigentlich hatte ich die Absicht nur noch die eingegangenen Meldungen zu lesen und nicht mehr mit zu diskutieren.Aber deine Sichtung lässt mir keine Ruh..Ich habe einen Bekannten gefragt für was er das haltet,der untere Teil deines Fotos,er meinte es sei ein Hund.Für mich selbst sieht es auch in die Richtung aus..Für was Haltestelle du es ? Auch täte mich sehr die Meinung von Kat,Jürgen vobiller,Tanja,Yvonne,Lichtblitz und natürlich allen anderen über dieses Foto der Sichtung interessieren,wäre toll wenn ihr dazu schreiben würdet..l.G. Karin

  2. Hallo Karin. Erstmal finde ich es gut,das du weiter schreibst da auch deine Meinung nicht nur für mich, sicherlich auch für andere wichtig ist.Da ich selbst keinen PC.sondern nur mein Handy habe
    Und somit nicht in der Lage bin das Foto zu vergrößern,warum auch immer bei vielen funktioniert das,bei anderen wieder nicht.Keine Ahnung warum das so ist , kann ich unmöglich zu dieser Aufnahme Stellung nehmen.
    Sei an diese Stelle herzlich gegrüßt
    Jürgen.

  3. Hallo Karin.
    Was ich erlebt habe steck mir immer noch in den Knochen.Es war so unheimlich absolut beängstigend, das ich es kaum beschrieben kann.Dies möchte ich auch erst dann tun,wenn das erlebte sich wiederholt. Zu 100 Prozent habe ich dies erlebt, möchte es aber zu 1000 Prozent wissen,und warte und hoffe auf eine Wiederholung,bevor dies aber nicht geschieht , möchte ich damit auch an keine Öffentlichkeit gehen.
    Nur soviel,es hat nichts mit einer Sichtung zu tun,was mir ehrlich gesagt viel lieber wäre, aber dennoch mit diesem Thema über das wir berichten.Es kommt so gut wie nie vor das ich mit Angst reagiere, doch diesmal ist es ganz anders.Bitte Stelle diesbezüglich jetzt keine Frage, bevor ich nicht zu 1000 Prozent sicher bin kann ich und möchte ich dies nicht öffentlich machen.
    Um nochmals auf die Aufnahme zu kommen, ich liebe Tiere vor allem Hunde,hatte selbst jahrelang welche, aufgrund meiner Gesundheit geht es heute nicht mehr.Aber sollte es tatsächlich ein Hund auf der Aufnahme sein, so wäre das natürlich unpassend zu diesem Thema,aber ich kann und möchte niemandem dies unterstellen ,den dazu habe ich kein Recht.
    Gruß Jürgen.

  4. Guten Morgen,Jürgen vobiller,danke das du geantwortet hast.Ja hab das Bild auch nur vom Handy aus angeschaut und einem Bekannten gezeigt,hoffe sehr das noch dazu geschrieben wird ..l.G. Karin

  5. Hallo Jürgen Wittkus, es wäre sehr nett von dir,wenn du deine Meinung schreiben würdest,was du von deiner Sichtung darin siehst.l.G. Karin

  6. Zurzeit läuft eine Untersuchung von Experten auf diesem Gebiet und wenn das Ergebnis feststeht werde ich mich zum Ereignis äußern. Ich habe auch 2 Zeugen die die Sichtung vor Ort bestätigen können.

  7. Hallo Jürgen Wittkus,danke für die Nachricht,bin jetzt schon gespannt darauf was du uns dann weiter darüber berichten wirst,interessiert mich wirklich sehr,bis dahin…l.G. Karin

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.