05.07.2020 UFO vor Frankfurt/Main


An besagtem Abend (gegen 23:30Uhr) habe ich wie so oft bei diesem Wetter auf unserem Balkon in Oberursel/Taunus gelegen und in den Himmel geschaut. Gesehen habe ich zuerst einen schwarzen Kreis am Himmel, welcher sich über mich hinweg bewegte. Da ich die Größe nicht bestimmen konnte, gehe ich wage davon aus, dass es ca 70-100m hoch geschwebt ist. Es machte kein Geräusch, war sehr moderat in seiner Geschwindigkeit (evtl. 120km/h). Es war kreisförmig und hatte unten eine Art Kuppel welche 1x rot pulsierte. Flugrichtung war eine klare Kursbahn von Süd-Ost nach Nord-Ost. Leider hatte ich keine Kamera griffbereit ;(.
Liebe Grüße, Christian

Zuschrift von Christian

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.