Zwei helle hintereinander fliegende Scheiben oder Objekte zwischen Landshut und Vilsbiburg


Ich ging am Abend c.a. 22:20 Uhr am 29.10.17 noch spazieren um mir an der Tankstelle Isarcenter in Landshut mir noch einen Tabak zu holen . Da sah ich aus der Podevilsstraße Richtung CCL und über Hofberg in großer Höhe zwei hintereinander fliegende Objekte wie hell vom Mond erleuchtet Scheiben oder Kugeln lautlos mit sehr hoher Geschwindigkeit vorbeifliegen . Ich war bei der Luftwaffe und erkenne fliegende Objekte , diese waren nicht , absolut NICHT von Menschenhand erbaut und waren auch keine Drohnen oder anderes , auch keine Blinklichter oder Suchscheinwerfer vom Christkindlmarkt . Wer hat diese zwei Objekte noch gesehen ?

Zuschrift von Dieter

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*