Zwei fliegende, heller als Sterne leuchtende und blinkende kugelförmige Flugobjekte


Di. der 28.02.2017
An diesem Abend, war ich gegen 20.00 Uhr mit meiner Mutter von Greifswald im Auto unterwegs nach Stralsund. Plötzlich vielen uns am Nachthimmel, zwei sich sehr schnell bewegende Objekte auf. Gelb/ golden leuchtend, heller als Sterne, gleichzeitig aber wirkte es als ob sie blinken (oder eher durch Rotation ausgeübte Reflexion). Diese Objekte flogen erst in zweier Formation nebeneinander, verschwanden hinter den Wolken und tauchten plötzlich wieder auf. Anfangs flogen sie in einem großen Radius Achten, doch Stück für Stück wurden diese immer enger. Es sah aus, als würde eines dieser Objekte plötzlich auf einer Stelle am Himmel stehen bleiben. Während das Andere eine letzte Acht zog, und das am Himmel stehende Objekt sehr eng schnitt. So etwas haben wir Beide noch nie zuvor gesehen, man müsste meinen, jedes normale Flugzeug wäre kollidiert. Das beste kommt noch: „Nach diesem Manöver sah es aus als ob beide verschmolzen sind und nur noch eines zu sehen war. Kurz darauf, waren wieder Beide zu sehen, es wirkte so, als hätte sich eines der Beider vor bewegt/ gebeamt!!! Flug oder Schallgeräusche waren nicht zu hören. Meine Mutter war bei dem Ganzen mit Zeugin, als vergleich zeigte ich ihr, ein am Nachthimmel auf gerader Linie fliegendes Flugzeug. Welches auch leicht schwach rot geblinkt hat und Fluggeräusche gemacht hatte. Da ich in der Krankenpflege Arbeite, muss ich auch gut beobachten können. Und den Nachthimmel beobachte ich jetzt schon lange und intensiv genug, doch so etwas haben wir noch nie zuvor gesehen.

Zuschrift von T. K.

2 Kommentare

  1. hm zufall schau dir mal meinen post an selber tag ungefähr selbe urhzeit -mit video

  2. was ein zufall ! habe am selben tag ungefähr selbe urhzeit dies(es) objekt gefilmt video ist hier zu sehen

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.