Zigarrenförmiges Objekt Neumünster Süd


Hallo, zuerst möchte ich sagen dass ich selbst das UFO nicht sah sondern schreiben möchte was mir eine Bewohnerin unserer Einrichtung über 100 Jahre alt aber komplett klar und glaubwürdig erzählt hat, die Dame sah als sie um 7 bis 7.15 morgens aufstand am 23.10.17 über der Baumkrone in Richtung Süden Boostedt/Großenaspe blickend ein Zigarrenförmiges Objekt mit 5 runden Fenstern die von innen leuchteten also nicht strahlten am einfach dort lautlos schweben und es bewegte sich nur ganz leicht in halben Drehungen und war ziemlich groß am Stück Himmel aus dem Fenster zu sehen habe ihr denn Bilder von Google von den typischen „Zigarren“gezeigt und sie meinte dass es genauso aussah, ich kenne diese Objekte aus Dokumentationen oder von Bildern deshalb bin ich hellhörig geworden habe auch selbst zwei Sichtungen gehabt die aber schon etwas länger her sind und ich glaube auch daran dass es UFO’s gibt, vielleicht hat ja gestern morgen jemand ähnliches in Neumünster oder Umland beobachten können. Das Bild hab ich abfotografiert aus dem Internet aber das kommt dem Objekt am nächsten. Lg

Zuschrift von R.B.

Edit: Aus kopierrechtlichen Gründen kann ich das Foto des zigarrenförmigen Ufos leider nicht auf meinen Server laden. Ich bitte um Entschuldigung. Hab aber auch nochmal gegoogelt und hier ist ein Link zum Foto:

Youtube

Grüße, Felix / Ufowatch.de

7 Kommentare

  1. Sehr interessanter Bericht den du geschrieben hast wie hoch war das Objekt und waren Zeichen oder bestimmte Merkmale zuerkennen? Was für Sichtungen hattest du denn? Beste grüße

  2. Da ich es selber nicht gesehen habe aber die Abmessungen mir ungefähr gezeigt wurden war es ziemlich nah ich denke so 500 bis 800 Meter entfernt und vielleicht 300 Meter hoch, 80 Meter vielleicht breit, von Zeichen hat sie nichts gesagt kann evtl auch eine Drohne oder so sein oder ein Hubschrauber, aber von Geräuschen hat sie nichts gesagt, sie sagte von den Lichtern ungefähr wie ein stehender Zug mit Licht an in den Fenstern im Dunkeln halt nur am Himmel, oder eine Flugzeug Röhre ohne Tragflächen, innen konnte sie nichts erkennen, also eine Sichtung war als Kind 1988 oder 89 in Bad Bramstedt habe über dem Sportplatz ein leuchtendes richtig hell weißes strahlend leuchtendes Ding gesehen wo vor aus dem Lichtball eine Art Concorde ähnliche Knickung drin war und hinten schimmerte das Licht nach in verschiedenen Farben grün, blau, Orange usw. Es war ziemlich langsam und ca 10 Sekunden zu sehen, die zweite Sichtung war 2002 ein Standard Triangel TR3-B auf Fehmarn welches sich lautlos und ziemlich schnell über den Nachthimmel in einiger Entfernung bewegte.Lg

  3. Upps hatte vergessen meinen Namen bei der letzten Antwort anzugeben, nochmal zu dem Objekt welches ich 88/89 sah hab es mal aufgemalt und versuche noch einen YouTube Link zu posten wo man die ungefähren Licht Eigenschaften sieht es war eher ein flackern im Licht. Lg

  4. Hab den Schuldigen, es hatte in einem Gewerbegebiet genau in Blickrichtung in einem Aluminumwerk gebrannt, was gesehen wurde war(en) vermutlich die beleuchteten Hubleiter(n) der Feuerwehr stimmt zeitlich und entfernt überein. Hier ein Link mit Bild zum Artikel, hätte ja sein können dass es etwas außergewöhnliches war.Lg

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.