Zahlreiche grün.blau.rote.leuchtende kugeln über Remscheid


Remscheid.Samstag der 27.05.2017 wir saßen in der Königstrasse auf der Terrasse als gegen Mitternacht am Himmel plötzlich zahlreiche, grell leuchtenden Kugeln (grün.blau.rot ) mit sehr hoher Geschwindigkeit in Richtung Wuppertal (Sudberg/Cronenberg) flogen. Wir konnten uns nicht erklären was wir da gesehen haben. Es sah nach meiner Meinung nicht nach erdischen Flugobjekten aus.

Zuschrift von TORSTEN

1 Kommentar

  1. Wir haben ähnliches über Wuppertal gesehen. Auch gegen Mitternacht. Sahen aus wie sich bewegende „mittelhelle“ Sterne. Grell leuchtend und bunt warren die nicht. Unserer Ansicht nach könnte es ein sehr hoch fligendes Flugzeugeschwader gewesen sein. Flugverhalten und Geschwindigkeit waren zumindest nicht ungewönlich. Es gibt ja Gerüchte das ein Angriff der USA auf Nordkorea kurz bevor stehet. vielleicht gibt es da einen Zusammenhang.
    Kommentare und Meldungen, die auf einen möglichen irdischen Ursprung hinweisen, scheinen hier aber nicht willkommen zu sein……

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.