Wulfen


Gestern Abend kurz nach 19 h ging ich mit meinen Hunden am Ortsrand durch die Felder mit angrenzenden Wäldern. Ich ging gerade einen Feldweg lang und vernahm ein summendes zischendes Geräusch und blickte zum Himmel. Ich sah ein silbrigfarbendes Objekt in Höhe eines Flugzeuges. Dieses hatte die Form eines Dreiecks oder Trapez. Die Form konnte ich nicht richtig erkennen da das Objekt sich kaum neben den Wolken von der Helligkeit unterschied und die Sichtung nur kurz war. Es machte einzigartige Flugbewegungen nach oben und unten und flog dann zischend waagerecht mit einer enormen Geschwindigkeit in Richtung Ortschaft. Es war definitiv kein Flugzeug ! Frage meinerseits…ich kenne mich nicht mit Drohnen aus,könnte es eine gewesen sein und machen die solche schnellen Bewegungen?
LG
Yvi

Zuschrift von Yvi

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.