Wo sind UFOs im Juli zu sehen ?oft bei Kornfeldern


Hallo nur zur Info !
Wenn ihr mal ein UFO sehen möchtet im Juli ist sehr gut für UFO Beobachtungen kurz vor der Korn Ernte bevor der Mähdrescher kommt .
Ab Mitte Ende Juli Landen UFOs sehr oft im Kornfeld am Rande vom Wald am Berg Hanglage und Ernten dort die Korn Samen.
UFOs sind dann auch öfters bei großen Einsamen Bauern/Pferde Landhöfen Nachts zu beobachten .
Viel Spass bei der UFO-Jagt
Gruß UFO-Jäger
Dieter

Zuschrift von UFO-Jäger dieter

5 Kommentare

  1. na dann schaue ich mal . aber leider wird hier fast nur noch Mais angebaut aber du hast recht mit Wald und Wiese da hab ich schon mal eins gesehen und gefilmt hatte es hier berichtet ..und es sind viele Sichtungen hier und ich Frage mich warum auf Nordfriesland is doch nur Landwirtschaft Wiesen Wälder hier !!

    LG kat

  2. Hallo Kat in Nordfriesland gibt es auch Aussiedler Landhöfe mit Kühe und Pferde die Aliens nehmen von den Tieren Proben mit.
    Kann man wenn man die Polizei Berichte genau liest auch feststellen das ein Tier Schänder unterwegs war ….. oder Säcke mit Einsat Samen wurden geklaut .Wo sich normalerweise kein Mensch für interessiert.
    Deutet auf UFO-Tätigkeit hin .
    Gruß UFO-Jäger Dieter

  3. Hallo Dieter … ja hier sind landhöfe wohne ja in einem kleinen Dorf .. und 1 ufo war nicht so weit weg schwebte bei Wiese / Wald wo auch ne koppel is .. es strahlte sehr hell das einen die Augen weh taten und es verschwand so schnell es kam ein Blitz über einen bei klaren Himmel.

    LG kat

  4. Hallo Kat
    beobachte mal die Polizei Meldungen auch in der weiteren Umgebung
    wenn da mal was seltsames kommt mal Info geben !

  5. Hallo Dieter… schreib mich mal bitte unter katrin-husum@gmx.de an werde dir dort dann einiges zukommen lassen und auch erzählen / schreiben .. glaub mit dir kann man darüber reden und vielleicht kannst du mir auch einiges erklären ..

    LG kat

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.