Willkommen bei UfoWatch.de -- Sichtungen, Informationen und mehr!

Diese Seite beschäftigt sich mit Ufos, rätselhaften Phänomenen, Sichtungen, Bildern und Videos zu zahlreichen Ereignissen rund um diese interessanten Themen. Die Seite ist noch im Aufbau, wir arbeiten dran, gerne auch mit interessierten Usern zusammen.

Ufos fotografieren, filmen und darüber berichten, das sind unsere Hauptthemen. Desweiteren wird es hier interessante Berichte über Kornkreise, paranormale Begegnungen, Literatur und Buchtipps, sowie Interessantes und Wissenswertes zum Thema Ufos geben.
Wir würden uns sehr freuen, ernstgemeinte und authentische Berichte, Bildmaterial und Videos von Euch zu bekommen, dafür schreibt Eure Sichtungen bitte unter „Sichtungen melden“ und notiert in der Meldung das Datum, den Ort auf und fügt evtl. noch Bildmaterial und Videos hinzu (ganz einfach per Upload-Feld).

Somit können alle Besucher davon profitieren und die Beiträge kommentieren. Wir freuen uns über Eure Mitarbeit und alle ernstzunehmenden Berichte.

Was sind Ufos?

Ufo ist die Abkürzung für Unidentifiziertes Flug-Objekt (im Englischen = Unidentified Flying Object). Dabei handelt es sich nicht automatisch um ausserirdische Flugkörper in ihren silbernen Scheiben o.Ä., sondern Ufos sind neben altbekannten von Menschenhand hergestellte Dinge wie Flugzeuge, Ballons, Hubschrauber usw., für den Menschen also ersteinmal Objekte, deren Herkunft unbekannt ist. Wir versuchen auf dieser Seite herauszufinden, welche Arten und Formen es von bisher unbekannten Flugobjekten gibt und möchten herausfinden, warum in der letzten Zeit so unheimlich viele Objekte von zahlreichen Menschen gesehen werden und was es damit auf sich hat.

Wie kann man an dieser Seite mitwirken?

Wir geben Euch die Möglichkeit, Meldungen über unbekannte Flugojekte, rätselhafte Phänomene oder eigene Berichte, sowie Video- und Bildmaterial in den jeweiligen Rubriken zu veröffentlichen, sodass andere Teilnehmer die Möglichkeit haben, vielleicht die selben oder ähnliche Sichtungen zu Beschreiben und Eure Mitteilungen zu kommentieren.
Momentan arbeiten wir an den Kategorien und Lösungen Videos und Bilder hochzuladen, bzw auf einfache Art und Weise in die Beiträge einzufügen. Um jetzt schon mitzumachen, wäre es der passende Augenblick sich bei uns anzumelden, schon seid ihr dabei.

Vielen Dank für Eure Teilnahme bei UfoWatch.de

Hier erstmal ein schönes Ufo-Video aus Mexico: