Weiße Kugel über Herne Süd richtung Bochum Gerthe


Am Montag Abend lag mein Mann Unter unserem Auto und versuchte ein Teil aus zu wechseln. Ich Stand mit meiner 12 jährigen Tochter neben dem Auto und wir quatschten und haben versucht die Sternenbilder richtig zu deuten da es an dem Abend nur teilweise bedeckt war. Auf einmal sehen wir aus richtung… da weiß ich gerade garnicht welcher Stadtteil da ist :/ auf jeden Fall zwischen Bochum / Herne und Herten eine weiß leuchtende Kugel anfliegen kommen wo ich erst dachte ein Flugzeug was in Düsseldorf oder Dortmund landen will da am Montag wieder viel Flugverkehr war, nachdem es immer näher kam und über uns flog konnte man das Flugzeug ausschließen und meine Tochter tendiere auf einen Satelliten. Hätte man auch stark meinen Können aber nicht auf der Höhe der im landeangesetzten Flugzeuge wo man super Die ausgeklappten Räder erkennen kann ( und das in der Dunkelheit) und flog etwas schneller als ein Flugzeug und war wie ein übliches Flugzeug oder Hubschrauber nicht zu hören.
Es war nur permanent weiß wie ein weiß leuchtender Fußball und flackerte etwas, aber keine andere Farbe und kein blinken.
Das ganze war zwischen 19:30 – 20:45.

Zuschrift von Carina S.

7 Kommentare

  1. Hallo Onpriel, gut recherchiert. Hört sich ja gar nicht gut an. Vielleicht ist es ja schon viele Monate so. Die Ufo- Sichtungen erhöhen sich ja auch stetig. Lieben Gruß

  2. Hallo onpriel,
    am 26.09.17 ist ein Munitionslager in der Ukraine in die Luftgeflogen, das waren gigantische Explosionen, wahrscheinlich wurde dort auch radioaktive Munition gelagert.

    schau mal hier:

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=73&v=c2m9vOJ_Mp8

    Brand im Munitionslager: Ukrainischer Generalstabschef gibt Raumfahrzeugen Schuld

    https://de.sputniknews.com/panorama/20171004317716960-ukraine-brand-munitionslager-generalstabschef-raumfahrzeuge-schuld/

  3. Schade das unsere Vorstellungskraft nicht reicht um es zu erklären da das Hirn nichts beschreiben kann was es nicht Kennt. Es koennte die iss gewesen sein muss aber nicht weil man oft mehrere Sterne gleichzeitig fliegen sieht. Es kann alles gewesen sein jedoch bin ich der Meinung das es nicht von dieser Kugel auf der wir weilen kommt. Ich selber hatte eine Begegnung auf schätzungsweise 60-100 Meter. Es flog ueber dem sasolwerk in Herne. Lg Kingkong

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.