weiße Kugel am Himmel über Kreis Aachen


Hallo,
fast jeden Abend sehe ich weiße Kugeln erst eine dann 2, erst bleiben die Kugeln stehn dann schweben sie hin und her leuchten ganz hell dann plötzlich sind sie weg.
Frage mich nur was das sein kann.

Zuschrift von Manuela

4 Kommentare

  1. Soetwas habe ich auch fesehen am 06.09.2016 am Himmel bei Nürnberg
    Gegen 20 Uhr. Der gimmel war noch hell und zu hell für die ersten Sterne.
    Mein freund sah es auch. Es war gell pulsierte und kam plorzlich zu einer anderen Stelle, das aelbe wieder dreimal dann war es weg

  2. Ja soetwas ähnliches habe ich auch gesehen. Es war ein kleiner Punkt der plötzlich einen schweif hinter sich zog

  3. Ich gestern nacht auch über Nürnberg ,es stand erst zwischen den Sternen bewgete sich dann aber hin und her und stieg dann nach oben bis es nicht mehr sichtbar war, es sah aus wie eine weisse Kugel ohne zu blinken sondern permantentes weisses licht wie ein Stern halt.

  4. Ich habe gestern nacht auch über Nürnberg so etwas ähnliches gesehen,es stand erst zwischen den Sternen bewgete sich dann aber hin und her und stieg dann nach oben bis es nicht mehr sichtbar war, es sah aus wie eine weisse Kugel ohne zu blinken sondern permantentes weisses licht wie ein Stern halt.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.