Weise Kugel im Sternenhimmel


Am 02.04.2017, war ich mit meinem Hund draußen…ca. 23.30 Uhr! Als ich zum Himmel sah, entdeckte ich eine weiße Kugel von rechts kommend am Himmel……sie bewegte sich sehr langsam….ich dachte erst es sei ein Satellit….aber dafür viel zu tief! Und es war ja einfach nur eine Kugel ohne irgendwelche lichter oder ein blinken zu sehen….also auch kein Flugzeug….denn das hätte ich gehört! Das ganze dauerte ca. 2 min. Sie kam von rechts und flog horizontal nach links über mir vorbei! Dann blieb sie stehen und nach einpaar Sekunden schoss sie mit einer extremen Geschwindigkeit ins All! Ohne ein Geräusch oder einen Schweif zu hinterlassen! Das war kein Müll aus dem Weltall müll verfglüht…und bewegt sich sicher nicht so intelligent…. Satellit war es auch nicht, der ist viel höher und blinkt! Eine weiße Kugel ohne Geräusche!!! Das ganze spielte sich in Hessen in der Wetterau ab….Nähe Münzenberg!

Zuschrift von gabi

4 Kommentare

  1. Hallo,

    Klasse. Eine weisse Kugel war das bei mir letztes Jahr im August in Spanien auch. Absolut lautlos schwebte sie ueber mich hinweg um dann mit einem Affenzahn ins All zu verschwinden. Aber ich habe das hier schon oefters beschrieben. Am naechsten Tag kam diese Kugel wieder aber als ich mein Handy hochnahm ging das weisse Licht der Kugel aus und ein schneller blauer Blitz erschien.
    Sehr interessant. Die Hoehe konnte ich schlecht einschaetzen.

    Lieben Gruss

  2. Hallo Mario,

    Ist es auch verschwunden als Du es fotografieren wolltest???
    Wo war das denn?
    Hier halten mich alle fuer verrueckt und lachen darueber.

    Gruss Sabine

  3. Hallo Mario,

    Wo war das denn? Konntest Du auch kein Foto machen? Wie war Deine Begegnung? Ich bin neugierig.

    Gruss Sabine

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.