Was ist das


Ich habe mehrere Bilder am Nachthimmel von der selben Position gemacht .. Ich hab sie dann nur vergrößert und auf 3 Bildern is was zu sehen ändert auch die Position.. Macht euch einfach ein eigenes Bild davon .

LG kat
Sorry man kann immer nur 1 Bild schicken werde die 2 anderen nach schicken

Zuschrift von kat

Tags:

7 Kommentare

  1. Hallo hoppykosmonaut…
    hab es mir angesehen und da für den Link .. ich werde mal schauen alle Bilder auf YouTube hochladen und dann Link hier rein setzen .. jedenfalls sieht man das hier öfters .
    LG kat

  2. Hallo Kat, entweder sind es Lichkugeln und man glaubt vorher es sind Sterne oder rote und die auch plötzlich blinken. Geräuschlos sind diese Objekte gleiten, und fliegen nicht wie Flugzeuge. Manche haben zwei Farben andere Drei. Und vieles mehr. Dein Bild ist nur verwackelt, doch ich weiß was du gesehen hast. Diese Objekte kennen dich und wenn du mit anderen Personen diese Objekte plötzlich siehst machen diese Objekte Flugzeuggeräusche um nicht aufzufallen.

  3. diese Objekte kann man bei mir jeden Abend sehen und ich hab keine Angst die bin eher sehr ruhig entspannt . Da war das gestern Abend ganz anders heller und größer wie ein Stern kam erst auf mich zu mir vielen Taschenlampe und Handy aus der Hand und ein mulmiges Gefühl . ich versuchte es aufzunehmen is nicht gut geworden . dann flog schwebte es weg ohne ein Geräusch .

  4. Hallo kat meiner Meinung nach versucht man mit dir in Kontakt treten wenn du diese lichter öfter siehst.
    Gr. Ben

  5. dieses Licht is jeden Abend über dem Haus bleibt auch auf der Position .. ich hab gestern ein Ufo gefilmt und auch hier her geschickt aber leider wurde es noch nicht frei gegeben ..

  6. Oder wir sollen es verbreiten, dass es Ufo sind. Und werden vielleicht dafür ausgenutzt um es weiter zu verbreiten. Es ist schon richtig, diese Objekte in der tatsächlichen Nähe sehen diese Objekte aus wie Ufo und tarnen sich nur als rote, weiße Lichtkegel. Und in der nähe glaubt man es wären ufos aus einer andere demension. Doch überlegt mal, warum dürfen die in unserem Luftraum tun und lassen was sie wollen. Warum fliegt in der zeit kein normales Flugzeug? Und warum fliegt kein Flugzeug zu denen hin um es zu beobachten? Warum dürfen die ufos alles? Da stellt sich mir doch die Frage, was wurde neu entwickelte und soll geheim bleiben. Und geheimbleiben wird es erst, wenn man diese Objekte den Menschen als Ufo verkauft und keiner würde dannwas anderes infrage stellen. Ich habe viele Objekte gesehen…doch einwenig sollte man das für und wieder in frage zu stellen sollte man auch. Sonst wissen wir nur das. was man uns wissen lassen will. Matrixverhalten

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.