Was ist das?


Ich habe am 24. 03.2017 drei Fotos vom Himmel über Georgenthal/Thüringen mit meinem Handy gemacht. 18.45.39 – 18.45.48 und 18.46.14 (Stunde/Minute/Sekunde)
Bei genauerer Betrachtung stellte ich jedoch etwas fest, was mich aufmerksam werden lies.
Bei den Fotos von 18.45.39 und 18.46.14 ist etwas zu sehen, was ich bei 18.45.48 trotz Vergrößerung nicht entdecken kann.
Ich bin eigentlich ein Skeptiker – was UFO-Theorien etc. angeht, aber diese Form am Himmel lässt mich doch nachdenklich werden.
Ich sende Euch erst mal die das original-Bild von 18.46.14, mal schauen ob ihr entdecken könnt, was ich genau meine.
Leider kann ich nicht alle Bilder gleichzeitig senden, da trotz Eurer Angabe – als ZIP oder RAR packen – diese Dateien als „nicht erlaubte Dateien“ hier blockiert werden.

Zuschrift von Detlef Ritter

thueringen ufo
thueringen ufo

Nur der gemeinte Ausschnitt:

Anzeige

7 Kommentare

  1. Hmmm, warum sind solche Fotos immer unscharf!! Es könnte vielleicht auch eine Drohne sein. Oder vielleicht doch E.T? Hehe

  2. Thüringer Wald ist ein Hotspot. Hab die letzten 8 Monate in friedrichroda gearbeitet… Und muss sagen, es ist richtig unheimlich was ich da Monate lang beobachten konnte!! Dieses Bild ist kein Einzelfall. VG

  3. Schönes Foto. Leider wird die Vergrößerung immer unscharf. Nächstes mal vllt mit Zoom Filmen oder Foto machen, dann ist es bei einer Vergrößerung schärfer. Muß man dann nur dran denken. Tagsüber ist es schwierig gute Bilder zu machen, da man die Objekte kaum sieht, kenne ich nur zu gut. Bleib weiter dran, viel Erfolg.

  4. Hi, ich habe selbst schon eine Nahbegegnung gehabt und weiss, dass unerklärliche Flugobjekte existieren, aber das halte ich persönlich für eine schnellen Vogel. 😉

    LG

  5. @ Rick
    Das ist so unscharf, weil ich eigentlich den roten Himmel fotografieren wollte – der auf den Bildern leider gar nicht mehr so rot aussieht. 🙁
    Das da mehr zu sehen ist, wie ich eigentlich dachte, habe ich erst bemerkt als ich die Bilder zu Hause auf den Laptop gezogen und angeschaut habe. 😉

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.