war es ein Ufo


Hallo.ich versuche mich kurz zu halten. Also es war am 05.08.2013.eine heisse Nacht und ein super klarer sternehimmel es war der Geburtstag meiner Nichte sie wurde 23Jahre . Also wir .ich meine Nichte und auch meine Schwester entschlossen uns in der Ortschaft Miesau Nacht baden zu gehen. Das Schwimmbad liegt abseits am Wald. Als wir da si schwammen.beobachtete ich den geilen sternehimmel.und da plötzlich bewegte sich einer dieser Sterne:-/erst schneller zickig zack dann längere strecken hin und her . Ich fragte meine Nichte ob sie das auch gesehen hat und sie meinte ja.dann entschlossen wir uns aus dem Wasser zu gehn und weiter zu beobachten. Es sah aus wie ein Stern dann war es mal verschwunden und plötzlich wieder da.wir bekamen Angst wollten gehen.doch dann das unglaubliche . Das ding drehte und kam schräg direkt auf uns zu in sek .wir fühlen rückwärts dachten es fällt auf uns.doch plötzlich Ca.30m vor uns stand es.es schwebte kein luftzug keine Geräusche nur ein helles licht so groß wie das ganze Schwimmbad. Dann war es so schnell es da war .auch wieder weg???? Doch das komische. Wir redeten nicht darüber gingen still süß dem Schwimmbad da erwarteten uns drei platte reifen am Auto.wurden abgeschleppt dann drei Tage danach habe ich mit meiner Nichte das erste mal bemerkt das wir etwas erlebt haben in diesem Schwimmbad. Drei Frauen. Drei platte reifen drei Tage später Gespräch. Bad ganze sind wieder drei Sachen. Könnt ihr mir sagen wàs dad soll ich verstehe nicht.

Zuschrift von Martina Becker

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.