vor dem flugzeug…


hallo

ich war aufm nach hause weg .. (saarland/ grenze zu frankreich) ich sah ein flugzeug normal … aber davor ich denke auch höher ich konnte es erst kaum erkennen und dachte is sicher wieder was von unserem flugplatz aber es war so klein und schnell das kann kein flugzeug oder seegelflieger sein … es war rund .. es war schneller als der das riesen flugzeug das richtung süden untwegs war und hinter sich eine schöne wolke wie bei allen anderen flugzeugen auch inter sich her zog .. dann verschwand das ding hinter den wolken … aber sek später ich musste gucken das ich nich von der straße beim fahren abkomme war es wieder da aber ich musste in eine straße einbiegen und hab den sicht kontakt verloren 🙁 leider .. es war def. kein flugzeug .. die auf dem seegelflugplatz sehen anders aus .. es war ca 16 uhr oder so und blauer himmel mit ein paar wolken .. ich fand es unheimlich weil ich genau diese dinger immer nur gesehen hab wenn ich ufo dokus geschaut hab .. schnell wie ein punkt am himmel und ja dann weg .. leider .. 🙁

Zuschrift von Ammelie

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.