von Herne aus


Am 11.05.2017 gegen 6 uhr habe ich eine merkwuerdige sichtung gemacht . Habe auch ein zwei videos festgehalten damit man sieht das keine veranderrung vor sich geht . Es war nämlich kein Flugzeug oder sonstiges dieser art. Es tauchte einfach auf von jetzt auf gleich. Und es verschwand mit dem sonnenaufgang in dem es mit dem lichtpegel ganz unauffällig stieg. Bis es wie ein stern am blauen himmel nicht mehr zu sehen war . Falls einer ne idee hat bitte einfach eure vermutung oder gedanke hinterlassen . Ich habe es mit einer s3mini handy cam aufgenomm. Dann kann sich ja jeder vorstellen wie gross es war bei der distanz . Liebe grüße an all die leute die sich ueber die dritte art freuen wuerden 😉 video ist leider zu gross wer interesse hat es zu sehen dann auch bitte schreiben .

Zuschrift von KingKong

4 Kommentare

  1. Hi das video ist leider zu gross musste ich veststellen kann es nicht hochladen.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.