Violettes Ufo in Peru gefilmt (Video)


Ein am Dienstag hochgeladenes zweiminütiges Youtube-Video zeigt ein violettes Objekt, das am Himmel über Lima, Peru schwebt. Das UFO oder „objetos voladores no identificados“ (OVNI) hat die Aufmerksamkeit tausender Peruaner auf sich gezogen. Das Objekt wurde unter anderem vom Kongressabgeordneten Renzo Reggiardo und dessen Filmteam festgehalten.

Das Videomaterial wurde von Eduardo Chávez Guerra auf YouTube hochgeladen und wurde bis jetzt über 470.000-mal angesehen. Was meinen Sie, Ufo Flugzeug oder etwas anderes?

Anzeige

3 Kommentare

  1. Für ein UFO (Außerirdisch) viel zu langsam. Eher ist diese eine US-Drohne die sich ein bestimmtes Ziel sucht.

  2. Schade das bei den Aufnahmen kein hochwertiges Equipment verwendet werden konnte – die Aufnahmen beim Zoom-Faktor sind sehr unscharf und verpixelt (da könnte man fast denken es ist am Computer entstanden). Die Aussage von Richter ist nicht ganz falsch aber auch nicht ganz richtig…das Objekt steht schließlich sehr lange in der Luft, bei den Aufnahmen mit dem Zoom kann die kleinste Bewegung großen Einfluss haben. Ohne Stativ kann man die Bewegung nicht nachvollziehen, dafür bewegt es sich zu wenig. Ein Ufo ist definitv möglich, aber eine Maschine vom Militär wäre denkbar…Außerdem denke ich das die Lichtbrechung/Reflektion für den violetten Farbton verantwortlich ist.

  3. Eindeutig eine Drohne zur Überwachung der Bautätigkeit. Und 1 plus 1 sind 2…….

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.