Urlaub in Ras Al kaima


Ich komme gerade frisch aus meinem Urlaub zurück, den ich in den Vereinigten Emiraden verbrachte.
Seither muss ich daran denken. Ich ging nach dem Abendessen aus dem Restaurant um eine zu rauchen.
Ich war entspannt, und lehnte meinen Kopf nach hinten und dachte gerade so: Endlich mal runterkommen vom Alltagsstress.
Als plötzlich 2 rote Lichter wahnsinnig schnell nebeneinander genau über mir hinweg zogen. Ich dachte kurz es seien Satelliten…doch dann schnippte das eine rechts aus der Bahn und zog kurz darauf wieder auf gleicher flugbahn zu dem anderen. Ich war aufgelöst, denn ich sehe nicht zum ersten mal in meinem Leben Sachen die unerklärlich sind. Und ich hatte gern endlich mal eine Erklärung für all dieses. Ich kann Satelliten und Flugzeuge wahrlich auseinander halten. Dafür schaue ich schon zulange in den Himmel.
Ich wollte das gern loswerden.
Ich hatte auch letztes Jahr ebenfalls eine Sichtung die so gewaltig war, wo ich bis heute keine Erklärung habe, und weiß Gott das müssten auch andere an diesem warmen Sommerabend in Leipzig gesehen haben, außer meiner 6 Leute die dabei waren. Zwei meiner Freunde spielen es heute mittlerweile mit drohnen ab. Aber wir wissen alle das es nicht 15 – 20 Drohnen nebeneinander 00:00 Uhr und in weißen Scheiben (riesige Scheiben) es nur drohnen waren. Sie leuchteten nicht. Waren lautlos und wie alle fragten uns aufgeregt was das ist.

Vielleicht gibt es ja jemanden dem die gleiche Sichtung bekannt ist.

Zuschrift von Pat

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.