ungewöhnliches Licht


Hallo zusammen,
seit einigen Wochen können wir immer wieder zu unterschiedlichen Uhrzeiten, ein ungewöhnliches Licht am Himmel sehen. Vor 5 Tgen konnten meine Eltern etwas mehr davon sehen, gegen 22:45 Uhr sahen meine Eltern dieses Objekt etwas näher, dabei hörten Sie ein Surren und sahen aus Ihrer Sicht uaf der rechten Seite ein laufendes rotes Licht und auf der linken Seite ein laufrendes blaues Licht.
Gestern Abend haben ein Freund und ich dieses Licht wieder gesehen und Fotografiert, einmal ohne Zoom und dann gelang uns ein Foto mit Zoom. Wir haben es mit einem Samsung Galaxy S6 mit 8 fach Zoom aufgenommen. Nunstellt sich uns die Frage was ist das????
Region Aachen.
Gruß

Zuschrift von Andreas S

ungewoehnliches licht

7 Kommentare

  1. Genau dasgleiche habe ich im August in Spanien gesehen. Aber es war rein weiss dann sah es so wie auf Deinem Foto aus und als es irrsinnig schnell davonflitzte wurde es in der Mitte schwarz. Saah dann aus wie ein Donat.

  2. Sowas sehen wir seit letztem Sommer fast jeden Tag. Statt dem blauen Licht, haben wir aber ein grünes gesehen. Das Surren kommt mir auch sehr bekannt vor. Auf dem Video ( https://www.youtube.com/watch?v=1Qp2SKOcEcY&t=9s) sind zwei von diesen ‚Leuchtkugeln‘ zu sehen, am Ende kommen beide langsam näher und fliegen über mich drüber. Da konnte man eindeutig erkennen, dass sie dreieckig sind. Also wenn das, was du beobachtest hast, das selbe ist (die Fotos, die ich davon gemacht hab, sahen GENAU so aus, wie das Bild von dir) dann habt ihr auf jeden Fall was extrem Interessantes beobachtet 🙂 Liebe Grüße

  3. Hallo zusammen, vor einigen Tagen konnten wir gegen 23:00 Uhr insegsamt 11 dieser Objekte sehen, es gab einzelne Formationen von 3 bis 4 Objekte. Es sit schon sehr seltsam und es gibt keine Erklärung dafür. Gestern Abend gegen 21:00 Uhr, stand wieder da einzelne Objekt am Himmel, in einigem Abstand konnten wir ein Flugzeug sehen das wesentlich höher flog. Diese Piloten müssten doch dieses Objekt auf ihrem Radar sehen können.

  4. Hsllo Kirschi,

    ich habe mir Dein Video angesehen und es ist genau das, was wir hier beobachten können. Da man diese Lichter / Objekte in ganz Deutschland immer wieder sehen kann, wäre es ja mal auch klasse, wenn man mal erfahren würde was es in Wirklichkeit ist.

    LG Andreas

  5. @Kirschi…Gott ich bin so froh über dein Video. Genau das sehe ich genau jetzt und alle paar Tage, immer vom Bett / Fenster aus. 2-5 kleine Lichter wechseln ihre Position mal in weiß mal bläulich und das große Licht steht still und flackert.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.