Unerklärliches Objekt


Mein Bruder und ich haben in Wiesbaden seit geraumer Zeit ein merkwürdiges Objekt am Himmel beobachtet.Es ist länglich leuchtet grell weiß und hat am ende ein rot/blaues licht.Es bewegt sich absolut unnatürlich eher rotiert es.Heute am 10.02.2016 hat mein Bruder mir Fotos zukommen lassen mit Aufnahmen dieses Objektes das er vergrößert hat.Es sind diesmal mehrere Objekte über Wiesbaden die Aufnahmen wurden um 6.00 Uhr morgens gemachtWürde ihnen gerne diese Bilder zukommen lassen,da man das Objekt gut sehen kann und sie vieleicht die möglichkeit haben diese bilder noch besser dastellen zu können.Bei einen Objekt sieht man wie es von einem grünen schleier umdeckt ist.
Mit freundlichem Gruß
Volker Lorenz
Zuschrift von Volker Lorenz

1 Kommentar

  1. Hallo Volker, gerne kannst du uns die Fotos per Email zukommen lassen und wir stellen sie hier rein.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.