Unerklärliche Flugobjekte in ca. 300 m Höhe, Würselen Kreis Aachen


In der Nacht vom 1. Okober 2016 zum 2.Oktober 2016 flogen in Würselen, Kreis Aachen , kleine leuchtende für uns unerklärliche fFugobjekte in ca.300 m Höhe über unsere Köpfe hinweg…es kamen erst 3 und dann dahinter n ganzer Schwarm von ca. 20 leuchtenden Flugobjekten… Sie flogen leise langsam in Formation . .Richtung Osten …😳😳😳wir waren 20 Erwachsene , die dies mit offenen Augen bestaunten jedoch keine Erklärung oder Worte dafür finden konnten …😱😱😱 Gruß Maria

Zuschrift von Maria

1 Kommentar

  1. An diesem Abend habe ich gegen 20uhr über Dortmund ,eine Art Feuerball am Himmel gesehen. Es flog ziemlich schnell Abwärts ,ich dachte in den paar Sekunden, das es jetzt knallt ,weil es wie ein Meteor oder Feuerball wirkte. Zudem war es auch ziemlich nah zu sehen.

    In den Medien wird behauptet dass es ein Flugzeug war. Das war es definitiv nicht.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.