Unbekanntest Objekt Im Hartz: 23.07.2014


23.07.2014 Uhr Zeit: 09:28 Uhr ich verbrachte eine 5 Tägige Reise im Hartz in einer Jugendherberge als wir uns auf die Wanderschaft machten, machte ich einige Bilder von Kleinen Hügeln(Bergen) etwa 4-5Stück ein Foto Schoss ich von einem Helikopter der über mir flog gut zu erkennen genau 6 Sekunden Später Schoss ich ein Bild unter dem Fliegenden Helikopter worauf ein Hügel(Berg) zu sehen ist da ich sicher gehen wollte das ich wirklich geschossen hatte schoss ich 2 Sekunden später noch eins das machte ich Öfters von verschiedenen Dingen, nur diese 2 Fotos bzw. dieses Eine Foto Stoppte mir den Atem als ich es zuhause auf dem Handy Angeguckt Hatte…. Darauf ist ein Schwarzes Dreieckig Förmliches fligendes etwas zu sehen was mich mehr schockt ist das auf die Bild 2 Sekunden vorher nichts ist…. Ihr könnt euch gerne selbst mal ein Bild davon machen was ich meine…. Kein Fake das werdet ihr selbst Sehen (Wer die Originalen Bilder sehen will) bitte eine Email an: n.smiley@gmx.de

Auf dem Foto sind insgesammt 3 Selbst Geschossene zu erkennen 1 Bild ist aus dem Internet um zu gucken was das sein könnte was ich auf meinem Bild habe, das ergebnis erstaunt mich
Bild 1. Der Helikopter Über mir
Bild 2. Die schöne Landschaft vom Harz
Bild 3. Ein Weiteres Schönes Bild der Landschaft mit einem Schwarzen Fleck(Objekt/Etwas) so ziehmlich in der Mitte.
Bild 4.Das Bild aus dem Internet Sehr Klein da es von einem Bild stammt und auf dem Bild ist ein Video(von Youtube) zu sehen (deswegen ist es so klein)
Bild 4.1. Vergrößerung von Bild 4.

Freue mich wenn das Bild irgendwie Hilfreich ist(ich dachte bei dem Objekt an ein Düsenjet) Glaube kaum das ein Düsenjet für 1 Sekunde am Himmel ist und das Objekt hinterlässt keinen Rauch Geschweige kann mich nicht daran erinnern ein Düsenantrieb gehört zu haben wie ein Starkes Zischen so Ziehmlich über mir denn das währe mir deutlich aufgefallen

Zuschrift von smiley

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*