Unbekanntes Wesen?


Guten Morgen
Mein Name ist Stefan L., ich komme aus Aachen.
Ich habe vor ein paar jahren dieses foto durch mein teleskop festgehalten
Skywatcher Teleskop N 200/1000 Explorer BD NEQ-5, wurde mit einem iphone gemacht.
Ich schaue oft in die Sterne oder beobachte Planeten, jedes mal mach ich fotos da ich sehr viel intresse an das Universum und seine Geheimnisse habe. Nur diesmal habe ich nicht nur den Mond drauf !!!! Habe schon oft mit leuten gesprochen die ein wenig ahnung von Bildern haben… wurde meist ausgelacht 🙁 oder die hatten eine ganz simple antwort auf dieses bild, immer wenn ich beobachte mach ich vorher und nachher alles sauber. Jetzt wollte ich mir mal Profesionelle hilfe dazu holen, findet sich nur nicht so leicht. Hoffe ihr könnt mir bei der Analyse helfen um sicher zu gehen was ich sehe ?!?!
Dieses Bild im anhang ist die Orginal datei unbearbeitet, und definitiv habe ich es nicht gefakt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen 🙂
Mit freundlichen grüssen Stefan L.

wesen

Anzeige

1 Kommentar

  1. Hallo, habe mir das Bild genauer angeschaut und etwas a den Kontrasten, Helligkeiten usw. verstellt. Es wird auf jeden Fall ein Gesicht deutlicher mit zwei Augen. Es kann ein Spiel von Licht und Schatten sein und etwas verursachte dieses Lichtspiel. Um es zu ergründen, wäre es nötig die besonderen Umstände zu kennen, denn unsere Gedanken, Wünsche oder Bitten sind „Energien“ die von anderen Wesenheiten wahrgenommen werden können. Also spielt es sehr wohl eine Rolle was in der betreffenden Zeit dich beschäftigte… Es können sich Wesenheiten auf diese Weise zu erkennen geben, wenn sie es für Hilfreich halten. Also frage dich selbst ob du nicht dir wünschtest, dass sich jemand zeigt? Ansonsten kann es wie schon angedeutet ein Licht-Schatten-Spiel sein. Die Frage ist nur von was?
    Mfg. Waldemar

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.