Unbekanntes Objekt über Riedersbach (Oberösterreich)


Gestern Abend, um etwa 17:50, ganz kurz nachdem ich glücklicherweise den Grünen Meteor sehen konnte, passierte noch so etwas spektakuläres. Ich fuhr durch ein kleines Dorf namens Riedersbach in Oberösterreich Richtung Ostermiething. Über diesem Ort stand ein sehr großer, grün rot blau blinkender Gegenstand. Zuerst bewegte er sich nicht, flog dann aber immer ein stück weiter weg. Vor ostermiething sah ich noch eins auf der anderen Seite (rechts) weit weg über einem Feld. Es war kein Flugzeug, es war viel viel größer/heller und Stand auf der Stelle. Dachte zuerst es wäre ein Stern, bis ich wirklich drunter durch fuhr. Als ich umkehrte war es leider hinter Bäumen und meine Handykamera war dafür nicht gut genug als nur ein Blinken aufzunehmen. (leider Video zu groß, upload mit Handy grad nicht möglich)

Zuschrift von Miriam

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.