Unbekanntes Licht erneut in Dresden


Ich habe bereits am 21.2. das bunte Licht gemeldet, ich komme gerade von einem Geburtstag mit Lagerfeuer aus erhöhter Lage. Keine Sterne weit und breit außer dem Polarstern. Wieder zuhause schaue ich aus dem Fenster, alles dunkel und plötzlich dort wo auch das bunte unbekannte Licht schwebte, leuchtet nun seit einer Weile ein helles Licht wie ein blinkender Stern. Der Polarstern ist allerdings aus meinem Fenster der gegenüberliegenden Seite am anderen Ende der Wohnung zu sehen. Keine Sterne, es bewegt sich nicht wie Satelliten, oderFlugzeuge. Was ist es?

Zuschrift von Sonja

Anzeige

1 Kommentar

  1. Hallo Sonja. Wenn es geht würde ich mir Stellarium installieren. Dort kann man gut abgleichen um welches Objekt es sich handeln könnte. Falls es nicht „aus der Reihe tanzt“. LG.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.