unbekanntes Flugobjekt


30.10.2013
Wie jeden Abend sehe ich vorm zu Bett gehen nochmal in den Himmel ,wenn ich das Fenster zum Lüften öffne.Dort habe ich vor ca einer halben Std (1:30) einen ziemlich hellen Stern gesehn,der sich angefangen hat zu bewegen?!
Ich dachte schon ich spinne und hab weiter zu gesehn.
Er drehte einen Kreis,flog dann hoch und runter,nach rechts und nach links.So geht es seit einer Weile.Bei längerem Hinsehen bildet es eine dreieckige Form,es sieht aus wie ein Pfeil und zieht einen Schleier nach sich.
Das Ding kreist ziemlich weit rechts zwischen dem kleinen Wagen und den drei Sternen die eng untereinander am Himmel stehn.Leider weiss ich nich zu welchem Sternbild die gehören.
Was ist das??
Ich hab versucht ein Video zu machen,aber man erkennt nichts.

Zuschrift von Alice

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.