Unbekanntes Flugobjekt (UFO) in Herne (NRW)


Hallo UFO Begeisterte.

Am 5 Februar 2018 um 19:20 Uhr ungefähr sah ich ein Lichtpunkt was sich ziemlich langsam über dem Haus wo ich Wohne in Richtung Süden bewegte. Dieses Objekt habe ich schon ein paar male gesehen, jedes mal wenn ich aus dem Fenster schaute. Und nur wenn ich durch (Zufall) durch mein Fenster gerade in den Himmel schaute. Als dieses Objekt weiter weg flog, erlosch sein Licht immer mehr, bis es ganz aufhörte zu leuchten. Ich experimentiere mit Lebensenergie, Wilhelm Reich Orgon Energie usw… Seid dem sind mir diese hellen Objekte am Himmel immer wieder aufgefallen. Daher glaube ich das es sich dort oben um Lichtwesen handelt, die uns irgendwas mitteilen möchten, oder sehr neugierig sind.

Freundliche Grüße.

Zuschrift von Orgonaut aus Herne

5 Kommentare

  1. Hey… Ich komme auch aus Herne und was ich 2016 bei uns am Grenzweg gesehen habe war kein Flugzeug von dieser welt…. Meine Begegnung fand ungefähr auf 100 Metern statt. Und seit dem kann ich an nichts anderes mehr denken…. Hat auf jedenfall einen bleibenden Eindruck hinterlassen…. Lg Kingkong

  2. Hallo Orgonaut..

    Ich stimme dir zu mit den Lichtwesen aber es gibt auch dort verschiedene rassen genauso wie auf der Erde. Sie sind uns wohlgesonnen und zeigen sich immer mehr.

    Lg kat

  3. Hallo,
    Ich komme auch aus Herne und ich sah abends (letztes jahr) mit meiner Tochter nahe Bochumer Strasse ein Flugobjekt über uns Hinweg Fliegen was nicht wirklich groß und auch nicht so hoch war das hatte ich auch hier im Forum gemeldet so wie schon ein paar andere Sichtungen.
    Ich lauer und gucke ja schon immer aber bis jetzt hab ich leider nichts mehr entdecken können (auch von unterwegs) 🙁

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*