Unbekanntes Flugobjekt über Salzgitter


Wir haben am 11.01.2017 um ca. 20:45 Uhr über Salzgitter-Fredenberg ein uns völlig unbekanntes Flugobjekt am Himmel gesehen.
Unterwegs waren wir mit dem Auto kommend aus Lebenstedt, am Salzgittersee lang, an der Taucherbasis vorbei Richtung Fredenberg
Es stand wahrlich in der Luft und das geräuschlos. Links war ein blinkendes blaues Licht, rechts ein Rotes.
Mittig ein helles Licht.
Erst sah es aus wie ein riesiger Halbkreis, die offene Seite nach unten. Dann sah es aus, als ob das Objekt sich leicht bewegte und nun wirkte es leicht trapezförmig. Es war viel größer als ein Airbus und in nicht allzu zu großer Höhe, da es bei der Fahrt durch Häuserblöcke verdeckt wurde.
Als wir es dann wieder sahen stand es plötzlich in ganz anderer Richtung am Himmel – Richtung Salzgitter-Lesse.

Zuschrift von Manishee

Anzeige

1 Kommentar

  1. Ich habe das gleiche vom 20.07 auf den 21.07.2017 über salzgitter bas beobachtet! Es flog über eine stunde bis es plötzlich weg war. Dann tauchte es aus dem nichts wieder auf. 15 min später ca. war es ganz weg.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.