unbekanntes Flugobjekt über Nordlippe


In der Nacht vom 22.07. zum 23.07.2017 gegen 0.30 Uhr hatten wir klare Sichtverhältnisse. Nach einem Familientreffen bin ich noch einmal in den Garten gegangen um den wunderbaren Sternenhimmel und die verschiedenen Flugzeuge und Satelliten auf ihren Flugbahnen zu beobachten.
Plötzlich erschien westlich des Grundstücks ein ca. faustgroß sichtbares stark leuchtendes Objekt, das sich auf einer Flugbahn in ungefährer West/Ostrichtung sehr langsam fortbewegte. Das Objekt konnte ich ca. 30 Minuten lang beobachten. Es waren weder die für ein Flugzeug typischen Motoren bzw. Turbinengeräusche zu hören noch blinkende Positionsleuchten zu sehen.
Koordinaten: 3511115,6/5766495,0

Zuschrift von D.Lohmeier

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.