Unbekanntes Flugobjekt über Iserlohn


Am frühen Morgen des 25. September 2017 fuhren wir auf der Autobahn von Hagen nach Iserlohn. Es war gegen 5 Uhr morgens. Meinem Mann fiel dabei ein weiß leuchtendes Objekt am Himmel auf das zu flackern schien. Teilweise war es plötzlich verschwunden und war wie aus dem nichts wieder da. Auch wurde es heller (fast nicht mehr sichtbar) und war dann plötzlich wieder strahlend hell. Wir beobachteten es die Fahrt lang und fuhren dann die Ausfahrt Seilersee runter da wir uns das ganze genauer angucken wollten. Wir hielten auf einem Parkplatz und stiegen aus. Bis 7 Uhr morgens haben wir das ganze beobachtet. Wir nahmen mittendrin ein kleines Video auf weil wir kaum geglaubt haben was wir sehen. Das war nichts das uns bekannt war. Es gab kein blaues, grünes oder rotes Licht sondern nur weißes. Es hat sich immer wieder bewegt und verschwand teilweise. Wir waren total ausser uns.

Zuschrift von Kyju

19 Kommentare

  1. Hallo Kyju,

    Das Video würde mich mal interessieren, andere hier sicherlich auch. Bitte lade es doch hier hoch.

    Etwas unklar erscheint mir an deiner Erzählung nur, warum ihr um 5 Uhr morgens, ohne ersichtlichen Grund, über die Autobahn fahrt.💁😅
    Ich komme darauf, da du geschrieben hast, ihr hättet das Objekt bis um 7 Uhr beobachtet.

    Lg Mel

  2. hallo mel

    Haben das video versucht hier hoch zuladen , doch nach ewigem laden tut ich immer noch nichts.

    haben einem Admin das Video zugeschickt und hoffen ,dass es sehr bald hier online ist.

    mein mann war bei einem bekannten etwas abholen und auf dem rückweg auf der autobahn richtung iserlohn sah mein mann das dann und ich darauf hin auch.da ich fuhr ,war er der erste der es gesehen hat. sind dann die nächste ausfahrt beim seilersee in iserloh raus gefahren und in richtung des objektes gefahren. dort haben wir dann auf einem parkplatz angehalten und sind aus dem auto gestiegen ,welches noch an war.
    der grund warum wir nachts unterwegs sind ist nicht wichtig 😀 sondern eher das was dort flog oder vor sich ging !!

  3. Ja immer diese Leute die das drum her rumm mehr interessiert Hehe…. Ker er hat sich ott geholt hahaha…. So jetzt is es raus hahaha…. Gutes Video LG Kingkong

  4. Jo, das sieht komisch aus. Weiß der Kuckuck was da ab geht. Dieser eine Stern, der scheinbar immer an derselben Stelle steht, der macht auch manchmal Lichtspektakel, krass.

    😂👏👏👍 ott.. dann is klar!

    Lg Mel

  5. Guten,:)
    Interesantes Video
    Ich und 3 Freunde konnten das selbe Ding in der nacht vom 23sten auf den 24ten September sehen während wir am grillen waren.
    Wir hatten auch eine gute Zeit lang Spaß inde Backen als wir das gesehen haben. War ziemlich ungewöhnlich sowas hat man vorher nie gesehen. Es bewegte sich auch immer in einem Radius von schätzungsweise 200-300m hin und her,blitzte auf und war auf einmal wieder verschwunden. Wir konnten das genau ausmachen ,da das Ding von uns aus gesehen genau über einem Fahnenmast im Garten stand und der Himmel war die ganze Zeit über gleich klar! Es flackerte und machte zwischendurch das Licht an und wieder aus und irgendwann verschwand es dann in der Höhe , nachdem es immer mehr aufstieg. Leider haben wir keine Videos gemacht,aber das ist eh schlecht mit handys, denn solche geräte zeigen ja garnicht genau da was man da sieht bei so einem dunklen himmel. Da braucht man schon bessere Gerätschaften. Ich Weiß auf jeden Fall was Ihr da gesehen habt,wir haben das selbe gesehen.Aber das ist nichtonderlich selten will ich Euch sagen !! Glaubt mir nehmt euch mal nen fernglas und guckt generell mal oftin den himmel ob Tag oder Nacht,Ihr werdet gar nicht glauben wa man da alles sehen und beobachten kann.Beobachtet Sterne ob bei Klaren Himmel oder nicht so klaren Himmel..schaut was Euch auffällt,welcher vermeintliche Stern sich bewegt und so weiter…was auch immer das ist,aber fluggeräte die wir kennen oder die von uns sind sind mit lichtern gekennzeichnet also rotblinkend meißtens wie Flugzeuge,entweder es sind geheime Militär Fluggeräte oder sie sind nicht vo uns PUNKT ! 🙂

    Grüße Manu

  6. Könnt ihr bitte beim nächsten Mal einen Stop in Soest machen, im Falle eines UFOs, mir Bescheid geben und gleich Ott mitbringen?! 😉

  7. Hallo zusammen. Ich kann gerade echt nicht glauben was ich da lese und ich bin gerade echt etwas in Panik :’S seit Sonntag hab ich das Gefühl Flug Geräusche zu hören.. aber immer nur wenn’s dunkel ist. Seit Montagnacht hör ich so ein Geräusch am Himmel was sich aber nicht wirklich nach einem Flugzeug anhört eher wie ein Helikopter aber heute haben wir Mittwoch und es ist immer wieder zu hören mal leiser mal lauter als ob es kreisen würde. Vor lauter Panik habe ich gegoogelt ob jemanden anderem auch was aufgefallen ist und gleich als erstes taucht dieser Beitrag auf und dann noch aus Iserlohn/Dortmund.. ich komme aus Remscheid das nun wirklich nicht weit weg ist.. und mir läuft es eiskalt den Rücken runter.. das kann doch kein Zufall sein 🙁

  8. hallo Steffi,

    also an geräusche von oben können wir uns nicht erinnern.Das kann aber auch daran liegen ,dass wir in der nähe einer hauptstraße waren.Die war um diese uhrzeit nicht wenig befahren.
    Schau doch beim nächsten mal einfach ein bisschen um dich wenn du einen balkon hast zb. vielleicht fällt dir ja irgend etwas auf.Es kann aber gut sein das es sich dabei wirklich nur um ein hubschrauber handelt.Vielleicht ist es bei dir auch besonders leise in der gegend sodass du etwas hören kannt!?? Gruß

    @Manu
    Hört sich an als hättest du das selbe gesehen….naja wer weiß,ist schon alles komisch. Ja das haben wir vor mal zwischendurch zu schauen wenn wir nichts zutun haben,mal schauen danke Gruß

  9. hallo Steffi,

    also an geräusche von oben können wir uns nicht erinnern.Das kann aber auch daran liegen ,dass wir in der nähe einer hauptstraße waren.Die war um diese uhrzeit nicht wenig befahren.
    Schau doch beim nächsten mal einfach ein bisschen um dich wenn du einen balkon hast zb. vielleicht fällt dir ja irgend etwas auf.Es kann aber gut sein das es sich dabei wirklich nur um ein hubschrauber handelt.Vielleicht ist es bei dir auch besonders leise in der gegend sodass du etwas hören kannt!?? Gruß

    @Manu
    Hört sich an als hättest du das selbe gesehen….naja wer weiß,ist schon alles komisch. Ja das haben wir vor mal zwischendurch zu schauen wenn wir nichts zutun haben,mal schauen danke Gruß

  10. danke erstmal für die nachricht und das video.
    haben sie denn etwas anderes bemerkt bei dem zwischenfall?
    zeitverlust oder kleine verletzungen die vorher nicht da waren?
    in den meisten fällen von sichtungen solcher hellen weissen und blinkenden objekten, geht das weiter als nur die sichtung an sich !
    wäre nett wenn sie antworten.
    bill

  11. Es hat sich offensichtlich um den Planeten Venus gehandelt.
    Bitte wendet Euch an eine UFO-Forschungsorganisation, die das nachvollziehbar erklären können.

  12. Nein an einen Zeitverlust oder anderes können wir uns nicht erinnern allerdings waren wir danach schon ein wenig durcheinander. Was wohl daran lag was wir gesehen haben. An einen Planeten oder sonstiges glauben wir eher nicht.

  13. Haollo anonymous, an welcher Ufo Meldestelle sollten man sich den wenden? Die das nachvollziehbar erklären will.,wenn es die Venus nicht ist, erklären die dir auch um was es sich handelt? Nein, natürlich nicht. Wir sind nicht mehr bei der Sesamstraße warum ist man wohl hier? Weil wenn es nicht die venus war keine Antwort erhält. Solltest du nicht vorher erst mal Fragen, wo das Objekt gestanden hat bevor man irgendwelche Äusserungen abgibt, es sei die Venus. Und Werbung für Ufoforscher zu machen, die nie erzählen würde, wenn es ein Ufo ist

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.