Unbekanntes Flugobjekt Nürnberg 29.07.2017 ca.17h


Gesichtet wurde am 29.07.2017 ein silbernes längliches Flugobjekt, stand förmlich kurze Zeit am Himmel, westl.Südseite und verschwand lautlos nach hinten rechts in einer dunklen Gewitterwolke (kurz danach war zwar kein richtiges Gewitter,aber Regen)…danach nicht mehr aufgetaucht. War kein Flugzeug,Lichter nicht erkennbar… WAS war das??

Zuschrift von Maya

3 Kommentare

  1. Ja als Nürnberger kennt man dieses Flugblatt/Bild aus dem Mittelalter natürlich 🙂 Es sah schon ein wenig aus wie vll.ein seitl. Flugzeug ohne Tragflächen,links und rechts hellsilber,mittig etwas dunkler und leicht erhöht,es gibt nichts Vergleichbares. Wir dachten evtl.an einen Wetter“ballon“ o.Messgerät,weil es lautlos direkt in der Gewitterwolke verschwand.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*