Unbekanntes fliegendes Objekt seit Okt. 2016 im Süden Deutschlands aus Baden-Baden .


Seit Anfang Oktober sehe ich von meinem Balkon bei Baden-Baden in Richtung Süden fast jeden Abend zwischen 24 – 5 Uhr ein unbekanntes Objekt am Himmel über den Wolken. Es ist so weit oben das nur ein blinkender weißer Punkt etwa so groß wie ein Stern zu sehen ist. Ich habe es auch versucht zu filmen nur leider ist es auf den Videos sehr schlecht oder gar nicht zu erkennen. Jedenfals geht es mir nicht mehr aus dem Kopf und überlege was das sein könnte. Nur diese Flugmanöver die das Objekt macht, die kann kein mir bekanntes Flugobjekt vollziehen. Es sind abrupte Richtungsänderungen und Geschwindigkeiten zu sehen es bleibt auch einige Sekunden auf der selben Stelle stehen, es dreht Kreise und Wellenformen schießt dann in irgendeine Richtung weg kommt dann aber nach wenigen Sekunden wieder zurück und fliegt dann weitere Manöver mal langsam und auf einmal so schnell das man es kaum verfolgen kann. Ich weiß nicht was das sein kann es scheint so als sei es ausserhalb der Erdatmosphäre. Meine Freundin hat es auch gesehen kann sich aber auch nicht erklären was Es ist.

Zuschrift von Andreas W.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.